Was benötigen hyper-sensitive Kinder und Erwachsene und was vertragen sie gar nicht. Bedenken Sie, dass diese Kinder keine Worte benötigen, denn sie fühlen die Schwingung, die Energie und damit die Wahrheit und Wirklichkeit. Sie fühlen also, wenn jemand sich verstellt oder sagt, dass es ihm gut geht, obwohl das gar nicht stimmt und vieles mehr.

Was hyper-sensitive Kinder/Menschen brauchen:

Rückszugsraum, Liebe, Verständnis, Ehrlichkeit, Mitgefühl, Geduld, gesunde und lebensförderne Ernährung, gutes Wasser, störungsfreie Räume, ein sicheres Zuhause, Ruhe, Natur, Kreativität, freie Zeiteinteilung, zuhören, alles was Natürlich und Unverfälscht ist, Verbundenheit, Vertrauen, Bestätigung, Annahme, Mineralstoffe, Wahlmöglichkeiten, Fürsprecher, Rückhalt

Was hyper-senstive Kinder/Erwachsene nicht brauchen:

Stress, Unruhe, Hektik, Druck, Lügen bzw. Unehrlichkeit, Gefühllosigkeit, ungesunde Ernährung, Elektrosmog und andere Strahlungen, Gifte, Pestizide, Chemikalien, Ablehnung, zuviel technische Ablenkung, Zucker, Zusatzstoffe, Lautstärke, Streit, Ungeduld, alles Künstliche und Unnatürliche

Cerstin Vosteen

Ich freue mich, dass du auf diese Seite gefunden hast.

 

Mein Herzensthema ist ganz klar:

Aus gutem Grund widme ich mich den Kindern und Familien der Neuen Zeit. Ich weiß, welchen Schmerz Kinder erfahren, wenn sie sich nicht gesehen, verstanden und/oder geliebt fühlen. Und diese Kinder sind genau jetzt da, um uns neue Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen. Daher ist es wichtig, sie zu verstehen und vor allen Dingen so sein zu lassen wie sie sind. denn genauso werden sie jetzt gebraucht. Denn wir merken derzeit, dass wir in unserem Leben häufig keine Lösungen  finden und die Schrauben immer enger werden. Wir drehen uns im Kreis und kommen nicht heraus. Und da kommen die Kinder ins Spiel. Sie spielen unser Spiel nicht mehr mit. So kann ich es ganz einfach ausdrücken. Denn was wir als Erwachsene nicht lösen können, wird nun von unseren Kindern verlangt. Wir müssen neue Wege finden. Und wir können nicht mehr wegsehen.

 

Mein Motto:

Es gibt immer Möglichkeiten und Lösungen

 

Meinen persönlichen Erfahrungsschatz und die Essenz meiner vielen Ausbildungen gebe ich an andere Menschen weiter. Und davon habe ich jede Menge: Trainer für Achtsamkeit, Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung, Numerologie, diverse und jahrelange mediale-, energetische und heilerische Ausbildungen und einige weitere.  Theki-Basisausbildung, URSA-Methode - ursächliches Regenerationssystem, Fachberaterin für essbare Wildpflanzen, Beraterin für BEMER Technologie.

 

Andererseits war ich bis Ende 2021 Beraterin im Verband BDVT, Unternehmerin in der Hotellerie und Gastronomie seit fast 30 Jahren. Seit 2016 gibt es meine Achtsame Lebenspraxis. die sich in diesem Jahr zum Natur & Lebenskraftzentrum im Hotel Backenköhler erweitert hat. 

 

Mein buntes Leben könnte dich auch inspirieren, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Und dabei geht es nicht darum perfekt zu sein, sondern einfach zu machen. Es ist alles genau richtig, solange es dir selbst Freude bereitet. 

 

Aus allem EINFACH das Beste machen.

Das gilt besonders für die Gegenwart und Zukunft. Dann ist es vollkommen. Und zwar egal, was andere dazu sagen. Nur Mut. Denn das Wichtigste ist, dass du glücklich und gesund bist. Gerne gehe ich mit dir auf deine eigene mutige Reise.

 

Cerstin Vosteen

Lösungsfinderin und Coach für Authentizität und harmonische Strukturen, Zukunftsgestalterin

Unternehmerin - Mutter und Großmutter

 

 

vegane Rohkost

Meine Ernährungsumstellung

Schritt für Schritt

 

Auch hier habe ich seit einigen Monaten experimentiert. Es ist immer wichtiger, sich lebensfördernd zu ernähren. Sprechen wir nicht von gesund, sondern vom dem was sich richtig wertvoll anfühlt. Es darf und sollte auch jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen und Bedürfnisse berücksichtigen. Alles ist richtig.

 

Die meisten Erfahrungen habe ich mit der Herstellung von veganem Rohkost-Brot. Auch hier habe ich nie ein genaues Rezept, sondern lasse mich intuitiv leiten.

Für mein Brot benötige ich z. b. gekeimten Buchweizen und Sonnenblumenkerne. Meistens kommen Leinsamen hinzu und viele wertvolle Zutaten wie Kurkuma, Algen, Hanfsamen und vieles mehr. Außerdem kommt immer viel Gemüse dazu. Es hält sehr lange.

 

Derselbe Teig wird zur Cracker Herstellung verwendet. Einfach länger dörren lassen. Hält Monate lang und kann als Beilage zum Essen oder Snack verwendet werden.

 

Toll sind gedörrte Gemüse-Chips, die auch als Beilage zu jedem Essen sein können. Das in feine Scheiben geschnittene Gemüse, wie Möhren, Zucchini, wird in eine würzige Marinade eingelegt und dann getrocknet. Lecker und gesund.

 

Es gibt auch wunderbare, in diesem Fall Rezepte, von rohveganem Kuchen. Ganz einfach und total lecker und wertvoll. 

 

Morgens darf es ein grüner Smoothie sein. Bestehend aus viel Blattgrün wie Spinat oder Grünkohl, Kräutern oder Wildkräutern (Brennessel, Vogelmiere, Löwenzahn usw.), dann 1 Banane und 1 Orange, kleines Stück Ingwer, wieder Algen, Gerstengraspulver, Moringa, Kurkuma, Hagebuttenpulver oder was auch immer vorhanden ist, 2 Datteln, Kokoswasser, etwas Leinsamen und Hanfsamen. Mein Hund bekommt davon auch immer etwas in sein Futter gemischt. Tja, auch Haustiere passen sich an.

 

Empfohlenes Partnerunternehmen für orthomolekulare Produkte und Wasserfilter

Cellavita

 

 

Kunst und Kreativität

Einfach machen

 

Gerade für hyper-sensitive Menschen ist es wichtig, sich frei und kreativ ausdrücken zu können. Viele Jahre habe ich nur für mich gemalt. Inzwischen sind so viele Bilder entstanden, dass ich schon gar nicht mehr wusste, wo ich sie aufhängen soll. So nahm ich sie mit in mein Lebenskraftzentrum, wo es sich einfach ergeben hat, dass Menschen Freude an diesen Bildern haben und sie auch erwerben wollen.

 

Nach einigem Zögern habe ich mich dann entschlossen, diese energetisch hoch wirksamen Bilder loszulassen und sie anderen Menschen zur Verfügung zu stellen.

 

Inzwischen fertige ich energetisierte Ketten und auch Essenzen an.

 

Was hat oder will sich denn durch dich ausdrücken???

 

 

Gesundes und köstliches Rohkostbrot mit Rezept.

Bitte Abwandeln nach Verträglichkeiten.

Hier stelle ich einige meiner Bilder vor

Druckversion | Sitemap
Cerstin Vosteen, Achtsame Lebenspraxis, Einfach Vollkommen, ganzheitliche Beratung für Kinder, Eltern und Familien, Energiebalance, Bemer Therapie, Kinder der neuen Zeit