Natur & Lebenskraftzentrum im Hotel Backenköhler zwischen Bremen und Oldenburg

Ganzheitliche Auszeiten direkt am Naturschutzgebiet Stenumer Wald

Mein Lebenstraum: 

Ein ganzheitliches Zentrum für Natur-Wege mit angeschlossenem Hotel direkt am Naturschutzgebiet "Stenumer Wald"

www.lebenskraftzentrum.com

Das Zentrum besteht aus einer Gemeinschaftspraxis, Yoga bzw. Seminarräumen, Werte-Werkstatt, Mentoring-Akademie, Tagungszentrum mit angeschlossenem Hotel. Es finden dort Kurse, Seminare, Ausbildungen und Vorträge statt. Eine Praxis für Ganzheitsmedizin befindet sich ebenfalls im Hotel.

 

Wir bieten dort auch mehrtägige Regenerations- und Heil-Aufenthalte an.

Bitte sprich mich an. Dann können wir etwas Sinnvolles genau für dich finden.

Cerstin Vosteen - 0176/63487687

 

52 Zimmer und Suiten

Alle liebevoll eingerichtet und frei von Elektrosmog. 

Hier kannst du dich richtig erholen und wohlfühlen. Unser Team ist sehr flexibel und stellt sich auf deine Wünsche ein. Ab April kannst du dir bei Regenerationsaufenthalten einen Termin in der angeschlossenen Praxis unserer Privat-Ärztin Gudrun Albrecht buchen. Falls du einen Aufenthalt in dieser Hinsicht planst, dann bin ich selbstverständlich für dich ansprechbar, damit wir alles vorher besprechen können.

Der Natur auf der Spur

Wandelbare Frischeküche für deine Ernährungswünsche. Da bei uns fast alles hausgemacht ist, sind wir in der Lage, uns auf deine Ernährungswünsche einzustellen. Für einen mehrtägigen Aufenthalt bitten wir um vorherige Nachricht, was wir berücksichtigen dürfen.

Ansonsten haben wir bereits für ein wertvolles Frühstücksbüfett gesorgt. Selbstverständlich mit vielen pflanzlichen Alternativen, biologischen losen Tees, gekeimten Buchweizen, hausgemachten Brötchen und vielem mehr.  Unser Lieferant ist der Bio-Handel Kornkraft aus der Region. Fleisch und Wurstwaren beziehen wir aus Offenstall-Haltung bzw. bekannter Herkunft.

Privatärztliche Praxis für Ganzheitsmedizin  Gudrun Albrecht

Spezialisierung auf komplexe (schwere) chronische Erkrankungen aller Art, wie z.B. 

Chronische Borreliose
CFS
Rheumatische Erkrankungen
Chronische neurologische Erkrankungen
Chronische Darmerkrankungen
Stoffwechselerkrankungen

Burnout
Allergien
Autoimmunerkrankungen
Immunschwäche
Post-Covid-Syndrom / Long-Covid-Syndrom
Chronische Hauterkrankungen
Psychische Erkrankungen

 

Außerdem biete ich die biologische komplementäre Krebstherapie (-begleitung) an in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für biologische Krebsmedizin „Biokrebs“.

Für psychische und psychosomatische Erkrankungen haben sich die Psychokinesiologie und Mentalfeldtechniken nach Dietrich Klinghardt bewährt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Cerstin Vosteen, Achtsame Lebenspraxis, Einfach Vollkommen, ganzheitliche Beratung für Kinder, Eltern und Familien, Energiebalance